Polysport Männer

Willkommen in der Männerriege

Fitness, Kameradschaft und Geselligkeit prägen das Jahresprogramm der Männerturner. Da sich fast alle Mitglieder in der Leitung der Turnstunden engagieren, sind sehr abwechslungsreiche Turnabende garantiert. Nach dem obligaten Aufwärmen steht meist ein kurzer Block Fitness, Kraft oder Beweglichkeit auf dem Programm. Etwa die Hälfte des Trainings ist dem Spiel gewidmet, vor allem Volleyball, aber auch Unihockey, Badminton, Hallenfussball oder Korbball bringen Abwechslung in die Lektionen. Anschliessend beim gemütlichen Teil treffen wir uns im Restaurant, bekämpfen den Durst und pflegen die Kameradschaft.

Im Jahresprogramm sorgen aber auch diverse andere Aktivitäten für Abwechslung. Der traditionelle Auffahrtsmarsch mit Brunch und ein zweitägiger Ausflug sind im Terminkalender gesetzt. Jassen, Biken, Nordic-Walking, Minigolf, Bowlen und Wellness sorgen für Abwechslung. Mit ein bis zwei freiwilligen Einsätzen beim Juliusbrunnen sorgen wir dafür, dass sich der Platz stets einladend präsentiert und genügend Holz zum Grillieren bereit steht.

Bist du über 30 Jahre alt, möchtest etwas Abwechslung in deinen Alltag bringen und gleichzeitig deine Fitness und das körperliche Wohlbefinden steigern, so bist du bei uns jederzeit herzlich willkommen.Interessiert? Dein spontaner Besuch in der Halle (Mittwoch um 20 Uhr) würde uns sehr freuen oder möchtest du nähere Auskunft, dann wende dich doch bitte an Thomas Fellmann (079 474 29 76) oder an ein dir bekanntes Mitglied.

20.15 – 22.00 Uhr (Polysport & diverse Aktivitäten)

Hauptleiter

Roger Tormen